Hallo, ich bin Andrea

Dipl. Pferdeosteopathin D.O.P.

Schön, hast du den Weg auf meine Seite gefunden.
Seit ich denken kann, begleiten mich Pferde durch mein Leben. Sei es im Sport oder als treue Begleiter in meiner Freizeit. 
Schon seit jeher hat mich das Wesen Pferd fasziniert durch seine sanftmütige Art und die unglaubliche Leistungsbereitschaft. 
Doch um Leistung zu erbringen, braucht es einen funktionierenden und schmerzfreien Körper. Denn nur so ist ein Pferd frei in seiner Bewegung und bereit zur Funktionalität.
Mein Wunsch ist es, möglichst viele Pferde Mithilfe der Osteopathie zurück zur natürlichen Bewegung zu begleiten. Es ist mir ein Anliegen, jedem Tier die Möglichkeit zu geben, die beste Version von sich selbst zu sein!

Ich freue mich, Euch auf Eurem Weg begleiten zu dürfen. 
Eure Andrea

(ich arbeite mit kantonaler Berufsausübungsbewilligung)


113